• Jobs Job bei Design & Color GmbH

Design & Color GmbH

Aschheim

Handwerk

Aschheim

Bauleiter (m/w) Design & Color GmbH Aschheim mit Verantwortung für die technische und kaufmännische Baustellenabwicklung gesucht.

Die Gmbh Ist Eine Leistungsstarke Mittelständische Malerwerkstätte Mit Firmensitz In München Unsere Kunden Erstrecken Sich Von öffentlichen Auftraggebern Immobilienintensive Unternehmen Industriekunden Hausverwaltungen Bis Hin Zu Privatkunden   Aufgrund Des Konstanten Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Technikabteilung Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten   Bauleiter (m/w)   Aufgaben: Verantwortlich Für Technische Und Kaufmännische Baustellenabwicklung Baustellencontrolling (qs Prüfung Aufmaß Und Abnahme Der Bauvorhaben) Angebotserstellung Rechnungsstellung Kalkulation Und Nachkalkulation Von Aufträgen Personaleinsatzplanung Materialdisposition Budgetverantwortung Führungsverantwortung Für 10-15 Mitarbeiter Anforderungen: Bauingenieur Bautechniker Malermeister Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Wie Zb Betriebswirt Im Handwerk Solide Erfahrung In Der Bauleitung Und Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ausgeprägter Technischer Hintergrund Führungserfahrung Und Führungskompetenzen Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Aufgeschlossen überzeugend Und Verhandlungssicher Führerschein Klasse B Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter (m/w) Mit Verantwortung Für Die Technische Und Kaufmännische Baustellenabwicklung Gesucht Aschheim Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Bauleiter (m/w)
   Design und Color GmbH (Aschheim)

Bauleiter (m/w)
   Design und Color GmbH (Aschheim)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)